STONECARVED AUSTRALIAN SHEPHERDS
HOBBYZUCHT MIT LIEBE, HERZ UND VERSTAND

Abgabehunde

Immer wieder kommt es vor das wir Junghunde oder ältere Hunde aus den verschiedensten Gründen zur Abgabe haben. Das bedeutet nicht das diese Hunde schlechter sind als andere. Manchmal passen sie einfach nicht ins Rudel oder sie haben sich nicht so entwickelt wie es sich ein Züchter vorgestellt hat um sie in der Zucht einzusetzen. Aus diesem Grund suchen wir für diese Hunde tolle Familien bei denen sich sie gut entwickeln und entfalten können. Hin und wieder suchen wir auch für vielversprechende Nachzuchten (Rüden) Platzierungsstellen im näheren Umkreis. Gerne dürfen Sie uns darauf ansprechen.



T-Bone ist ein wunderschönes kleines Kerlchen in eher dunklem Red Merle.

Wie jeder Hund in seinem Alter ist er unglaublich verspielt und frech. Er liebt es zu spielen und zu lernen. In neuen Situationen ist er anfangs zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf und fühlt sich wohl. Ansonsten ist er recht unerschrocken und erforscht seine Umgebung mit großem Interesse.

Er wurde am 11.09.2022 bei uns geboren. Er ist CEA, PRA, HC, DM, HUU, NCL frei getestet. Lediglich MDR1 ist er Träger, was ihn jedoch überhaupt nicht einschränkt. Außerdem ist er SHP geimpft, gechipt, entwurmt, hat einen EU-Impfpass und seine Augenuntersuchung war einwandfrei. In seine neue Familie mit bringt er Brustgeschirr und Leine, Decke, Spielzeug, Futter für die ersten Tage und natürlich eine umfangreiche Welpenmappe.