FELLOWSHIP AUSTRALIAN SHEPHERDS
HOBBYZUCHT MIT LIEBE, HERZ UND VERSTAND

STONECARVED MISSION IMPOSSIBLE DNA-VP  "TREVOR", 10 ASCA POINT MAJOR

Legacy's A Parallel Style x Hearthside Wannaba Billionaire

*19.Juli 2018

Farbe: blue merle C/W, red factored

Augen: braun

Größe: 55 cm

Gewicht: 22,5 Kg

Rute: langrutig geboren

HD: A1

ED: Grad 0

MDR1:  +/-

CEA: frei 

PRA-prcd: frei 

Hsf4: frei

DM: frei

NCL-6: frei                                                                            CMR1: frei  

Augen frei bis März 2023                                                            Gebiss: vollständige, korrekte Schere





 

Trevor war von Anfang an ein kräftiger kleiner Bursche. Eigentlich war nicht geplant, dass wir einen Rüden behalten, aber unsere Michelle hat sich unsterblich in ihn verliebt. Er hat sich großartig entwickelt und war das Pick Puppy bei den Rüden. Inzwischen ist er zu einem stattlichen Pubertier herangewachsen, dass mal in die Fußstapfen seines Vaters treten möchte. Trevor ist witzig, charmant und hüpft herum wie ein kleiner Flummi. Er liebt es seine Schwester Elsa zu necken und trägt wie Mama Macy gerne Spielsachen durch die Gegend. Dabei wackelt er permanent gut gelaunt mit seinem Popo. 

Auch bei den Richtern kam er in den Welpen Klassen gut an und wurde mehrfach erstplatziert und einmal BOS Puppy. Mal schauen wie er sich in den Intact Klassen schlägt. Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung von Trevor und hoffen sehr, dass er unsere Zucht bereichern kann. 

Trevors erster Start in den Intact Klassen hat alle Erwartungen übertroffen. Winnersdog und Best of Winners mit gerade mal 7,5 Monaten, damit haben wir ja im Leben nicht gerechnet. Wir sind mega stolz auf den kleinen Mann.