STONECARVED AUSTRALIAN SHEPHERDS
HOBBYZUCHT MIT LIEBE, HERZ UND VERSTAND

Über uns  

Hallo zusammen, ich heiße Bärbel Klöppel. Ich bin 58 Jahre jung und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Söhnen, zwei Aussies, einem Kater und 20 Hühnern am Ortsrand von Linsenhofen. Direkt an unser Grundstück grenzen ganz viele Wiesen, ein wunderschöner Wald und ein großer Weinberg.
Wir hatten schon immer Tiere, ich liebe sie und kann mir kein Leben ohne diese nicht mehr vorstellen. Wir hatten schon immer den Wunsch, wenn wir die Zeit für einen Hund haben, wollen wir uns einen holen. Einen Freund, Begleiter und Familienmitglied.
So kamen wir zur Familie Lörcher. Dort haben wir uns sofort wohlgefühlt mit den vielen Hunden. Das Schöne war, alle hatten ihre eigene Persönlichkeit und ihren eigenen Charakter. Es waren, vielmehr sind, ganz großartige Hunde.
Wir bekamen vor sechs Jahren unsere Cindy. Sie ist mein Seelenhund und wir sind sehr eng miteinander verbunden. Dann, etwas später, kam Elsa dazu, ein toller und sehr liebenswerter Hund.
Cindy und Elsa sind richtige Freundinnen. Wir genießen jeden Tag und freuen uns, dass wir uns gefunden haben.

Unser Kater Maxwell


Unsere Hühner


Die Stonecarved Aussies werden von nun an von Bärbel Klöppel in Linsenhofen weitergeführt. Sie züchtet mit zwei unserer Nachzuchten und freut sich schon sehr darauf, diese neuen Aufgaben zu meistern. Natürlich werden sowohl ich als auch meine Tochter Michelle ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Eure Annett