STONECARVED AUSTRALIAN SHEPHERDS
HOBBYZUCHT MIT LIEBE, HERZ UND VERSTAND

15.01.2024

Cindy ist jetzt läufig und wir fiebern dem Date mit Clooney entgegen.


3. März 2019

Was für ein erstes Showwochenende des ASCD in Dettelbach. 
Diesmal durften meine Mädels Sarah und Michelle ohne mich auf Show gehen. Und sie haben das wirklich toll gemacht. Ich bin mächtig stolz auf die beiden.
Die Ergebnisse:
Samstag
Juniorhandling, Michelle mit Diesel 13-17 open 1. Platz und Reserve Best Juniorhandler
Trevor (7,5 Monate) musste leider zurückgezogen werden, da er am Vorabend die Gummimatte aus seiner Autobox gefressen hatte und es ihm nicht gut ging.
Elsa (Diesel x Macy) 1. Platz 6-9 Monate 
Sonntag
Juniorhandling, Michelle mit Diesel 13-17 open 1. Platz und Best Juniorhandler
Trevor (Diesel x Macy) 1. Platz 6-9, WINNERSDOG und BEST OF WINNERS unter ASCA SBJ Rebecca de Leon
Elsa 2. Platz 6-9 Monate
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich freue mich sehr über die Erfolge unserer Nachzuchten.