STONECARVED AUSTRALIAN SHEPHERDS
HOBBYZUCHT MIT LIEBE, HERZ UND VERSTAND

09.Dezember 2021

Aufgrund der aktuellen Corona Situation haben wir uns dazu entschieden, im kommenden Winter/Frühjahr 2022 unser Nachzuchttreffen ein weiteres Mal ausfallen zu lassen. Dies tut uns wahnsinnig leid. Wir hoffen, eventuell im Herbst 2022 ein Treffen veranstalten zu können. Bleibt alle gesund und hofft dass es dann endlich klappt.


27.-28.November 2021

Wir haben mal wieder Showluft geschnuppert. Diesmal waren Sarah und Michelle mit Rasmus und Gerdie in Hückelhoven. Rasmus wurde am Samstag unter Nina Schneider RESERVE WINNERS DOG und unter Julia Glauber WINNERSDOG. Am Sonntag wurde Gerdie mit knapp 6 einhalb Monaten unter Inka Schuhmacher RESERVE WINNERS BITCH. Was ein Erfolg!!!

Rasmus











Rasmus











Gerdie












02. März 2021

Der nächste Countdown hat begonnen. Cheeks ist seit heute läufig. Ich denke so gegen Ende nächster Woche wird sie in Standhitze kommen. Es wird unser letzter Wurf mit Diesel werden, da er nun bald in seinen wohlverdienten Ruhestand geht.


3. März 2019

Was für ein erstes Showwochenende des ASCD in Dettelbach. 
Diesmal durften meine Mädels Sarah und Michelle ohne mich auf Show gehen. Und sie haben das wirklich toll gemacht. Ich bin mächtig stolz auf die beiden.
Die Ergebnisse:
Samstag
Juniorhandling, Michelle mit Diesel 13-17 open 1. Platz und Reserve Best Juniorhandler
Trevor (7,5 Monate) musste leider zurückgezogen werden, da er am Vorabend die Gummimatte aus seiner Autobox gefressen hatte und es ihm nicht gut ging.
Elsa (Diesel x Macy) 1. Platz 6-9 Monate 
Sonntag
Juniorhandling, Michelle mit Diesel 13-17 open 1. Platz und Best Juniorhandler
Trevor (Diesel x Macy) 1. Platz 6-9, WINNERSDOG und BEST OF WINNERS unter ASCA SBJ Rebecca de Leon
Elsa 2. Platz 6-9 Monate
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich freue mich sehr über die Erfolge unserer Nachzuchten.