STONECARVED AUSTRALIAN SHEPHERDS
HOBBYZUCHT MIT LIEBE, HERZ UND VERSTAND

Abgabehunde

Immer wieder kommt es vor das wir Junghunde oder ältere Hunde aus den verschiedensten Gründen zur Abgabe haben. Das bedeutet nicht das diese Hunde schlechter sind als andere. Manchmal passen sie einfach nicht ins Rudel oder sie haben sich nicht so entwickelt wie es sich ein Züchter vorgestellt hat um sie in der Zucht einzusetzen. Aus diesem Grund suchen wir für diese Hunde tolle Familien bei denen sich sie gut entwickeln und entfalten können. Hin und wieder suchen wir auch für vielversprechende Nachzuchten Platzierungsstellen im näheren Umkreis. Gerne dürfen Sie uns darauf ansprechen.


George

Völlig unerwartet und kurzfristig kam der einjährige George zu uns zurück. Leider wurde er völlig falsch erzogen und kam in psychisch sehr schlechter Verfassung zu uns. Mittlerweile ist er über ein halbes Jahr bei uns. Er hat gelernt, dass Menschen toll sind und ihm nichts böses wollen. Auch Ruhe finden hat er bei uns gelernt.

George ist nicht nur äußerlich sondern auch innerlich wunderschön. 

Er lernt unglaublich schnell und ist bei jeder Aktivität mit Begeisterung dabei. Deshalb können wir uns ihn in verschiedenen Sportarten gut vorstellen.

Leider funktioniert das Zusammenleben mit unseren jungen Rüden überhaupt nicht, weshalb wir für ihn dringend das passende zu Hause suchen.

Aufgrund seiner Vorgeschichte sollten in seinem zukünftigen zu Hause erstmal keine Kinder leben. Ein weiterer Hund könnte funktionieren.

Er braucht eine erfahrene Hand, die ihn mit Liebe und Verständnis aber auch mit Konsequenz führt. Mit Druck kommt er aufgrund seiner Vorgeschichte sehr schlecht klar.