STONECARVED AUSTRALIAN SHEPHERDS
HOBBYZUCHT MIT LIEBE, HERZ UND VERSTAND

STONECARVED CRUSH BOY "CRUSH" aka "SAMMY"

PL CH HEARTHSIDE DIRTY DANCING "PATRICK" X STONECARVED SHINE BRIGHT LIKE A DIAMOND "ELSA"


*28.Juli 2020

Farbe: blue merle C/W, evtl. red factored

Augen: braun

Größe: wächst noch

Gewicht: nimmt noch zu

HD: zu jung

ED: zu jung

MDR1: +/+

CEA: N/N

PRA-prcd: N/N

Hsf4: N/N

NCL-6: N/N

DM: N/N

CMR1: N/N

Gebiss: vollständige, korrekte Schere


Sammy ist aus unserem ersten Wurf mit Elsa. Schon als Welpe war er mein Pick aus diesem Wurf. Inzwischen hat er sich zu einem vielversprechenden Jungrüden entwickelt. Sein Gangwerk ist sehr korrekt und wir hoffen sehr, dass wir ihn dieses Jahr noch irgendwann auf Show präsentieren dürfen. 

Sammy hat ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Typisch für sein Alter  stellt er seine Besitzer momentan auch gerne mal auf die Probe und lässt das Pubertier raushängen 😂. Er wohnt bei Nicole und Andy in Honau, nur 10 min von uns entfernt. Danke, dass ihr Sammy ein so tolles Zuhause gebt. 💕